Manchmal muss es eben was ganz Besonderes sein, nichts von der " Stange", eben einzigartig und exklusiv für Hochzeit, Messe, Modenschau oder Ausstellung.

Mit eigener Werkstatt sind wir in der Lage auch ausgefallene Kundenwünsche umzusetzen und so entsteht dann schon mal etwas, das nicht Jeder hat:

                .....es begann schon mit unserem Firmenschild.....

350 Jahre alte Eiche ist der Hintergrund für unseren LED - Schriftzug. Altes mit neuer Technologie zu verbinden war hier die Aufgabe.

Denn eine normale Leuchtreklame ist wohl kaum passend vor einem 250 Jahre alten Fachwerkhaus.

Wer mit Klang & Licht wirbt, sollte auch beides darin zum Ausdruck bringen, Licht in einer Werbung unterzubringen ist kein Problem, nur was macht man mit dem Klang?

Wir brauchten ein besonderes Brett:



......in dem großen Astloch ist unsere Türglocke installiert mit schönem Klang.









....das Besondere:
der 5m LED strip kann mit einem entsprechenden Controller für jede LED einzeln angesteuert werden.
Damit sind für den Einsatz und die Vielseitigkeit der Verwendung kaum noch Wünsche offen.

Von einfarbig über Lauflichteffekte mit beliebig vielen LED´s, in der Geschwindigkeit wählbar, an unterschiedlichen Stellen beginnend, sind der Phantasie kaum noch Grenzen gesetzt.

Ist Ihr Interesse geweckt?                                        Sprechen Sie uns an!

Sie werden Vergeichbares in Ausführung und neuester Technik so nicht finden!

Acrylwürfel als Präsentationsbox oder Schaukasten für unterschiedliche Anlässe:

In diesem Fall bestückt mit venezianischen Masken zu Karneval.
 


......oder zu Ostern mit beleuchtetem Straussenei und entsprechender Deko.......



......im Winter als Lichtinszenierung im Vorgarten mit warmer Ausstrahlung.......



Wir verbinden gerne traditionelle Werkstoffe, wie hier Apfelholz, mit modernen Materialien, in diesem Fall oranges Acrylglas, und energieeffizienter LED Technik als Beleuchtung. Hier über eine LED - Kette mit 320 Leuchteinheiten verwirklicht.

Mit diesen Würfeln hat man bei Messe, Hochzeit, oder einer Ausstellung mit Sicherheit schon einen Eye-Catcher bevor es dunkel wird und das Licht angeht.